Jugendsponsor werden

Der TV Voerde 1920 e.V. ist ein traditionsreicher Breitensportverein im herzen von Voerde am Niederrhein. Die Fußballabteilung des TV Voerde 1920 e.V. blickt dabei auf eine über 100jährige Tradition zurück. Zuhause sind wir an unserem wunderschönen Sportzentrum an der Rönskenstraße, wo rund um unser Vereinsheim ca. 220 Mädchen und Jungen, aus allen Altersklassen aktiv in 15 Jugendmannschaften, dem runden Leder nachjagen.

Ein guter Grundstein für den Fußball ist mit unseren Jugendteams gelegt. Auch eine gute Infrastruktur sowie Trainingsmöglichkeiten sind vorhanden. Um unsere Projekte und Idee zu realisieren, interkulturellen Austausch zu ermöglichen sowie das familiäre Umfeld zu fördern, sind wir jedoch auf Sponsoren, Gönner, Freunde und Förderer angewiesen.

Als unser Partner haben Sie die Möglichkeit, mit unserer Jugendfußballabteilung positve Werbung für Ihr Unternehmen zu betreiben. Dabei steht es Ihnen frei die gesamte Jugendfußballabteilung oder eine bestimmte Mannschaft unterstützen.

Wir bieten verschiedene Modelle an, wie Sie die Jugendfußballabteilung des TV Voerde unterstützen können. Z. B. Bandenwerbung, Werbebanner, Trikot- oder Ausrüstungssponsoring. Wir als Jugendfußballabteilungen bieten Ihnen darüberhinaus noch einige Zusatzleistungen, die in Ihrem Sponsoring-Paket inkludiert sind. Gerne können Sie uns auch bezügliche einer individuellen Möglichkeit, zum Beispiel für ein Event-Sponsoring, ansprechen.

Gerne erläutern wir Ihnen Details zu unseren kurz-, mittel- und langfristigen Zielen und Sponsoring-Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.

Einen ersten Überblick bietet Ihnen unsere Sponsoring-Mappe, die Sie gerne bei uns anfragen können.

Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam angehen.
Hand in Hand für den Jugendfußball in Voerde.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit!

Ansprechpartner:

Andreas_Kenzler