DVAG erweitert Unterstützung des Jugendfußballs

Wir freuen uns mit Roland Haffner und der Deutschen Vermögensberatung einen weiteren Partner auf unserer Sponsorentafel begrüßen zu dürfen. Bisher engagiert sich Roland Haffner in der Jugendfußballabteilung des TVV bereits als Teamsponsor für unsere E1 und U15-Mädels. Nun kommt mit der Sponsorentafel ein weiteres Engagement dazu.

Andreas Kenzler und Andy Güttler von der Jugendfußballabteilung bedankten sich beim anbringen des Logos persönlich bei Roland Haffner für den Ausbau seines Engagements.

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ist ein bekannter Finanzdienstleister, der seinen Kunden ein ganzheitliches Allfinanzkonzept anbietet. Dadurch ist es Roland Haffner als Finanzberater möglich Dir eine passgenaue Lösung für Deine Vorsorge oder Vermögensaufbau anzubieten.