Swan Immobilien unterstützt die Jugend

Wir freuen uns mit Swan Immobilien einen weiteren Partner für unsere Jugendfußballabteilung begrüßen zu dürfen. Du findest das Logo von Swan Immobilien ab sofort auf unserer Sponsorentafel an der Heimkabine. Andreas Kenzler vom Vorstand der Jugendfußballabteilung bedankte sich beim anbringen des Logos persönlich bei Mücayit Ören für das Engagement.

Schöner wohnen am Niederrhein – das ist die Firmenphilosophie mit der Mücayit Ören seinen Kunden Immobilien aus unserer Umgebung nahe bringen möchten. Wenn Du also eine schöne Immobilie am Niederrhein suchst, bist Du bei Swan Immobilien gut aufgehoben.

Du hast auch Bock den Jugendfußball in Voerde zu unterstützen?
Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns kontaktierst. In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam das passende Sponsoring für Dich und Dein Unternehmen.