Happy Halloween!

Heute wäre es soweit: Kinder die wieder als Gespenster, Hexen und andere gruselige Gestalten von Tür zu Tür ziehen, uns das Gruseln lehren und mit schaurig lustigen Halloween-Sprüchen versuchen Süßigkeiten zu ergattern.
Doch leider lässt es uns dieses Jahr nur Corona eiskalt den Rücken herunterlaufen.
Aber auch wenn es in diesem Jahr mit dem von Tür zu Tür ziehen und sammeln von Süßigkeiten nicht klappt, wünschen wir Dir ein gruseliges und schauriges Halloween!

Auch zuhause gibt es tolle Gelegenheiten, seine Familie und Mitbewohner zu erschrecken. Aber wenn es mit dem Erschrecken anderer diesmal nicht klappt, schnapp Dir was zu knabbern, hau Dich auch die Couch und schau Dir über einen Streamingdienst Deiner Wahl einen der zahlreichen tollen Halloween-Filme an. Auch so lässt sich ein toller Halloween-Abend mit der Familie erleben. Und wer weiß wer vor der Türe steht, wenn es spät am Abend doch mal klingelt….

In diesem Sinne, Happy Halloween!