Jugendteams starten gut in die Quali zur Leistungsklasse

Mit zwei Siegen und einer Niederlage starten unsere Jugendteams in die Qualifikation zur Leistungsklasse.

A-Jugend
Das Heimspiel gegen den Duisburger SV 1900 blieb lange spannend und wurde erst in den letzten Minuten der Partie entschieden. Bis zur 85 min. stand es zwischen beiden Mannschaften 2:2, bis Dennis Skirkovski innerhalb von drei Minuten einen Doppelpack (85. und 88 min.) schnürte und unsere A-Jugend damit auf die Siegerstraße brachte. Den Schlusspunkt dieses Spiels setzte Jan Dierks mit dem 5:2 für den TVV. Besonders bemerkenswert daran ist, das die Mannschaft diesen Schlussspurt, mit drei Toren in knapp 10 min., in Unterzahl schaffte. Nidal Esmail sah zuvor in der 71. min. die Rote Karte.

B-Jugend
Nicht so gut lief es für unsere Jungs der B-Jugend. In einem einseitigen Spiel verloren unsere Grün-Weißen das Spiel mit 15:0 beim VfB Speldorf II.

D-Jugend
Unsere D-Junioren hatten ihr Auswärtsspiel gegen den SuS 09 Dinslaken stets im Griff. Auf der Anlage von Glück-Auf Möllen gewann das Team die Partie souverän mit 7:0. Ein paar Eindrücke zur Partie findest Du im Fotoalbum.