1.446 km für das Gänseblümchen

Am vierten Advent endete unser Spendenlauf zu Gunsten des Gänseblümchen e.V. Unsere Läufer sind in den letzten 15 Tage die stolze Strecke von 1.446 km gelaufen.

Das sind fast 100 km pro Tag – Eine echt Starke Leistung!

Nun geht es darum einen tollen Spendenbetrag für das Gänseblümchen zusammen zu bekommen.

Wer sich an der Aktion für guten Zweck noch mit einer Spende oder Sponsoring beteiligen und die klasse Leistung unserer Läufer honorieren möchte, kann dies gerne noch bis Ende Dezember 2020 tun.

Richte Deine Spende/Sponsoring bitte an das Konto der TV Voerde Fußballjugendabteilung.

Kontoverbindung:
TV Voerde Fußballjugendabteilung
Verwendungszweck:
„TVV Spendenlauf“

Über die Höhe der erlaufenen Spende werden wir Dich natürlich hier auf dem laufenden halten.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Läufer, Spender und Sponsoren die sich an der Aktion beteiligt haben! Gerne kannst Du uns auch persönlich kontaktieren – schreib uns einfach ein Mail. Wir antworten Dir zeitnah.

Bleib gesund!

Der Jugendvorstand der TV Voerde Jugendfußballabteilung