Wir vom Jugendvorstand wünschen Frohe Weihnachten und ein normales 2021

Liebe Spieler/innen, Liebe Trainer, Liebe Eltern,

wir stehen am Ende eines außergewöhnlichen Jahres, in dem die Corona Pandemie nicht nur beim TV Voerde vieles auf den Kopf gestellt hat. Wir haben alle zusammen über viele Monate die sportlichen und organisatorischen Herausforderungen angenommen und gemeistert. Leider mussten wir uns trotzdem gleich zweimal dem angeordneten Lockdown beugen. Für uns alle kam der Fussball und die gemeinsame Zeit rund um den Trainingsplatz dabei viel zu kurz. Wir sollten dabei nicht vergessen, dass wir alle bei der Bekämpfung des Virus und zum Schutz der gefährdeten Gruppen durch diesen Verzicht ein gutes Stück beigetragen haben.

Aufgrund beginnender Impfungen und der hoffentlich erfolgreichen aktuellen Einschränkungen, glauben wir dennoch zuversichtlich auf das Jahr 2021 schauen zu dürfen. Die Wiederaufnahme des Trainings liegt sicher nicht mehr allzu weit entfernt und wird dann voraussichtlich begleitet von den voranschreitenden Arbeiten an unserem künftigen Kunstrasenplatz. Spätestens auf die nächste Spielzeit ab Sommer 2021 dürfen wir uns also richtig freuen.

Auch unsere spontane Spendenaktion in der Adventszeit zugunsten von GÄNSEBLÜMCHEN wurde von allen Mitgliedern der Fussballabteilung hervorragend angenommen und hat einmal mehr unseren großen Zusammenhalt bestätigt. Herzlichen Dank hierfür allen Organisatoren, Läufern und Spendern.

Wir wünschen euch allen nun entspannende und besinnliche Weihnachtstage und drücken ganz fest die Daumen für ein sportlich ganz normales Jahr 2021!

Herzlichen Dank an alle, die sich in diesem Jahr um unsere jungen Fussballerinnen und Fussballer gekümmert oder sie begleitet haben.

Bleibt alle gesund! Wir freuen uns auf Euch, wenn es in Kürze wieder losgeht!

Euer Jugendvorstand

TV Voerde Fußballjugendabteilung