AOK Speed-Challenge beim TVV

Am 5. Juli 2023 fand gemeinsam mit unserem Jugendpartner der AOK Rheinland/Hamburg die “AOK Speed-Challenge” bei uns an der Rönsken statt.

64 Spielerinnen und Spieler der Jugendfußballabteilung nahmen die Challenge an und knallten das runde Leder mit voller Kraft in die Maschen. Dabei konnten alle Teilnehmer tolle Preise wie Bälle und Sporttaschen gewinnen.

Da nicht alle 64 Teilnehmer gleichzeitig auf die Kiste ballern konnten, wurde die Challenge durch die Jugendfußballabteilung mit einem Feld für Fussballtennis und Kleinfeldspielen abgerundet.

Zum Abschluss gab es noch eine Autogrammstunde mit den beiden ehemaligen Bundesligaprofis Marcel Witeczek (FC Bayern) und Michael Klinkert (Borussia Mönchengladbach), die unsere Challenge den ganzen Tag aktiv begleitet haben.

Wir bedanken uns bei der AOK sowie Marcel und Michael für den tollen Tag auf unserer Anlage.