Der SVS und der TVV gründen eine JSG für die A-Junioren

Am 27. Juni 2023 war es soweit, unsere Jugendfußballabteilung und die Jugendfußballabteilung des SV Spellen vereinbarten eine Partnerschaft für die A-Junioren. In der nächsten Saison werden beide Vereine ihre Kräfte bündeln und in der Altersklasse der A-Junioren zusammen als JSG Spellen-Voerde antreten.

Das Team, welches unserer A-Jugendtrainer Chris Evers als Trainer übernehmen wird, startet zur Saison 2023/2024 in der Leistungsklasse.

Wir bedanken uns beim SV Spellen für die offenen, ehrlichen und wertschätzenden Gespräche und freuen uns auf die gemeinsame Spielzeit!