post

D3 nimmt Trainings- und Spielbetrieb auf

TV Voerde Vereinskollektion
TV Voerde Vereinskollektion
Vereinskollektion
Vereinskollektion

Wir freuen uns, dass wir in dieser Saison eine weitere D-Jugend für den Spielbetrieb melden können. Unsere D3 hat den Trainingsbetrieb als neues Team bereits aufgenommen.

Die Spielpremiere für das Team fand letzten Samstag gegen die D3 des TV Jahn Hiesfeld statt. Auch wenn das Ergebnis noch nicht optimal war, war das erste Spiel doch eine gute Gelegenheit für die beiden Trainer Dennis Skirkowski und Justin Franz die Mannschaft weiter kennenzulernen und sich gemeinsam mit dem Team auf die kommende Saison vorzubereiten.

Dem ganzen Team wünschen wir für die anstehende Saison viel Spaß und Erfolg.

Wir freuen uns auf viele weitere Spiele von Euch!

Hast Du auch Bock auf Kicken und tolle Erlebnisse im Team?
Dann komm vorbei und lerne uns kennen!
Wann wir trainieren, findest Du in unserem Trainingsplan
Wir freuen uns auf Dich!