Maskenpflicht bei uns an der Rönsken

Wie Du sicher mitbekommen hast, wurden die Maßnahmen aufgrund der steigenden Coronazahlen verschärft.
In Duisburg wurde der Trainingsbetrieb eingeschränkt und der Spielbetrieb durch die Stadt bis mindestens 31.10.2020 ausgesetzt. Auch bei uns in Voerde wurden weitere Maßnahmen getroffen, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Daher gibt es bei uns an der Rönsken seit dieser Woche eine Maskenpflicht!

Dies bedeutet für Dich als…

• Zuschauer, dass Du die Maske die komplette Zeit tragen musst, sobald Du unsere Anlage betrittst. Egal ob Du Dir ein Training oder ein Spiel anschaust.
  • Spielerin, Spieler oder Trainer, dass Du die Maske beim Betreten und Verlassen der Anlage tragen musst. Du darfst die Maske nur auf dem Platz zum Training oder Spiel abnehmen.

Bitte trage Dich beim Betreten unserer Anlage auch in unsere digitale Coronaliste ein. Das funktioniert ganz leicht in wenigen Schritten. Eine kurze Anleitung findest Du hier.

Bitte halte Dich an die Auflage!
Bleib Gesund und passe auf Dich auf. 💚🤍