post

Der Nikolaus besuchte den TVV

TV Voerde Vereinskollektion
Vereinskollektion
Banner_Insta

Vor dem 6.12., das weiß ein jedes Kind, putzt man seine Schuhe noch geschwind. Den der Nikolaus kommt mit seinen Gaben und schließlich möchte jedes artige Kind gerne was davon haben.

Und so besuchte der Nikolaus auch unseren kleinen Kicker des TVV. Im Vereinsheim trafen sich Grashüpfer, Bambinis und F-Junioren mit ihren Familien und Trainern in einer schönen Atmosphäre mit Feuerschalen und leckerer Bratwurst vom Grill. Und dann kam er, der Nikolaus und packte sein Säcklein aus. Und was soll ich Dir sagen, ich mache es jetzt ganz geschwind, dass beim TVV nur liebe Kinder sind. Denn ein jeder, wie sollte es auch sein, bekam eine Tüte mit tollen Leckereien. 

Und auch so mancher Trainer hat es versucht. Nahm platz auf dem Schoß vom Nikolaus und vielleicht, ja nur vielleicht, sprang auch für ihn was leckeres dabei heraus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.