Paul Zajac zum Fußball-Abteilungsleiter des TV Voerde gewählt

Neuer Abteilungsleiter der Fußball-Abteilung des TV Voerde ist Paul Zajac. Ihm zur Seite stehen sein Stellvertreter Volker Seitz, Kassenführer Gerhard Luprich und Kaeed Anwar (Beisitzer).

Nach dem Rücktritt von Norbert Litschko vor zwei Monaten hatte Paul Zajac die Leitung der Fußball-Abteilung kommissarisch übernommen und stellte sich nun bei der turnusmäßigen Abteilungs-Versammlung im voll besetzten TVV-Vereinsheim zur Wahl. Er und sein Gegenkandidat Jens Jäger verzichteten darauf, während der Versammlung ihre sehr unterschiedlichen Zukunftskonzepte für den TVV-Fußball vorzutragen, da dies im Vorfeld der Versammlung bereits ausgiebig geschehen war. Für Paul Zajac stimmten schließlich 87 der stimmberechtigten Sitzungsteilnehmer, für Jens Jäger 42.

Auf dem Foto von links: Beisitzer Kaeed Anwar, Abteilungsleiter Paul Zajac, stellv. Abteilungsleiter Volker Seitz und Kassenführer Gerhard Luprich.