E1 geht mit Kicker-Turnier in die Winterpause

Zum Abschluss des Jahres trafen sich unsere E1-Kicker noch einmal zur Weihnachtsfeier. In unserem Vereinsheim veranstalte das Team ein internes Kicker-Turnier. Statt der Geschicklichkeit mit dem Fuß, war dieses mal Handgeschick gefragt, um die kleine Kugel ins gegnerische Tor zu Hämmern. Zur Stärkung servierten die Mädels vom Vereinsheim leckere Currywurst, Chicken Nuggets und Pommes.

Anschließend wurde innerhalb des Teams noch gewichtelt. Zum Abschluss bekam sogar noch jeder unserer Kicker ein Geschenk überreicht. Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier für alle beteiligten.

Wir wünschen unsere E1, den Trainern und Eltern eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Wir sehen uns 2023 wieder auf’m Platz.