E1 gewinnt Turnier bei Arminia Lirich

Unsere E1 hat am Wochenende beim Fußballturnier von Arminia Lirich eine tolle Leistung gezeigt. In ihrem ersten Spiel setzten sich unsere Kicker souverän mit einem 2:0-Sieg durch. Im zweiten Spiel ging es dann etwas knapper zu, doch das Team gab nicht auf und erreichte ein verdientes 1:1-Unentschieden. Im dritten Spiel ließen unser E1 die Torkanone los und gewannen mit 7:0, gefolgt von einem weiteren hervorragenden 5:0-Sieg im letzten Spiel. Das Team hat gezeigt, dass sie ein perfekt eingespieltes und talentiertes Team ist.

Als Belohnung für die großartige Leistung konnten die Jungs vom TVV am Ende des Turniers den Pokal als Sieger mit nach Hause nehmen. Das Wetter war perfekt und die Gastfreundschaft des Turnierausrichters, der Mannschaft von Arminia Lirich, war überragend.

Ein besonderen Dank richten Team und Trainer an Florian Vorwerk der kurzfristig aufgrund einer Absage in der E1 ausgeholfen hat. Als Belohnung durfte er als erster den Pokal mit nach Hause nehmen.

IMG-20230528-WA0014