Wir haben ein MSV-Camp gewonnen – Melde Dich kostenlos an!

Juhuu! Wir haben gewonnen! Trinkgut schenkt uns ein kostenloses MSV Fußballcamp.
Vom 04.08. bis 06.08.2023 rollt bei uns am Sportplatz an der Rönskenstraße der Ball. Beim trinkgut Fußballcamp sind neben drei Tagen Training ein Abschlussfest, eine vollständige Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen und jede Menge Action dabei.

Wir können 50 Teilnahmeplätze an unserer Mitglieder verschenken.

Dich erwarten:

• Komplette Ausstattung im MSV-Design von Capelli – dem offiziellen Ausrüster des MSV Duisburg. Mit dabei: Trikot, Hose, Stutzen, eigener Ball, Trinkflasche
  • Wir drucken sogar noch deinen Namen und die Nummer auf das Trikot
  • Goodies wie Fußballbuch und Eintrittskarte für den MSV Duisburg
  • 3 Tage Fußballtraining, in der Regel von Freitag bis Sonntag
  • Für Jungen und Mädchen von 5 bis 15 Jahren
  • fast 8 Stunden Fußballtraining
  • zusätzlich 3 Wettkämpfe wie Elfmeterkönig und Dribbelstar
  • 1 Mini-WM
  • Mittagessen an den Camptagen und Getränkeflatrate während des Trainings
  • Zebra-Fest für die ganze Familie
  • Erinnerungs-Medaille
  • Ein Jahr lang 20% bei jedem Einkauf auf capellisport.eu

Du kannst dich im ersten Schritt auf einen Teilnahmeplatz bewerben, indem du dich in die Warteliste einträgst. Anschließend erhältst du mit ein wenig Glück ein Einladung zum Fußballcamp. Bitte bestätige deinen Platz dann innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Mail.

Zur Anmeldung für die Warteliste kommst Du über den folgenden Link:

Hier geht es zur Anmeldung zum Camp!

Hinweis:
Bei der Anmeldung bekommst Du die Meldung, dass das Camp bereits voll ist und Ihr auf die Wartliste kommt. Diese Meldung ist leider nicht ganz korrekt. Da die Plätze ausgelost werden, ist eine direkt Anmeldung am Camp nicht möglich. Jeder kommt erst einmal auf die Warteliste. Aus allen Anmeldungen, die bis zum 16. Juni 2023 eingehen, werden anschließend die 50 Teilnahmeplätze ausgelost.