E1 gewinnt zwei Auszeichnungen beim Hallenturnier in SuS

Am letzten Wochenende nahme unsere E1 beim Hallenturnier des SuS 09 teil Bei dem Turnier startete unseren Grün-Weißen leider wenig erfolgreich. Die ersten drei Spiele in der Gruppe 1 verloren das Team und konnte somit nur für die Silbergruppe qualifizieren. Die Gruppen wurden neu gemischt und der TVV konnte das Spiel wieder auf seine Seite ziehen. Im ersten Spiel der neuen Gruppe konnte unsere E1 5:0 gegen PSV Wesel gewinnen. Im zweiten Spiel wurde ein Unentschieden (2:2) gegen Aminia Klosterhardt erzielt. Am Ende des Turniers belegte die E1 den 6. Platz von 8.

Obwohl das Team in der ersten Gruppenphase den letzten Platz belegte, haben die Kinder den Kopf nicht hängen lassen und sich in der zweiten Gruppenphase toll präsentiert  Dies wurde auch am Ende des Turniers mit zwei Auszeichnungen gewürdigt.  Kerem Adigüzel wurde Torschützenkönig und Sebastian Schaller zum besten Torwart des Turniers gewählt!  Dies war eine Mannschaftsleistung, dies war der TV Voerde.