Fairsport wird Jugendsponsor

Wie freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir unseren Ausrüstungspartner Fairsport ab sofort im Kreis unserer Jugendsponsoren begrüßen dürfen. Sichtbar ist das Engagement von Fairsport absofort auch bei uns an der Rönsken in Form eines Banners am Fangzauns unseres Kunstrasens.

Thomas Drotboom übergab das Banner persönlich an unseren Jugendleiter Jens Schràder, der sich nahmen des TVV für das Engagement bedankte.

Als Einzelhändler für Sport- und Freizeitartikel trägt Fairsport seit 25 Jahren mit seinem vielfältigen Angebot an Artikeln und Services zu Freizeitgestaltung seiner Kunden bei. Ausgebildetes Fachpersonal steht den Kunden gerne jederzeit in allen Belangen rund um Sport- und Freizeitausrüstung zur Seite.

Die ganze Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung!

Fairsport