Fotowettbewerb – Debeka #Vereinsgedanke

Deine Stimme für unser Team!

Unter dem Motto #Vereinsgedanke nimmt die aktuelle D1 des TV Voerde noch bis zum 12. Juli 2020 an einem Fotowettbewerb der Debeka teil.
Schaffen wir es bis zum Stichtag die meisten Stimmen für unseren Beitrag zu bekommen, gewinnt das Teams ein von der Debeka gesponsorten neuen Trikotsatz!

Wir brauchen Deine Hilfe! Denn jede STIMME zählt.

Die D1 des TV Voerde spielt zum großen Teil bereits seit dem ersten Jahr F-Jugend zusammen. Die Jungs haben sich in den letzten Jahren super entwickelt. Die im Profifußball kaum noch zu findende Fußballweisheit „11 Freunde müsste Ihr sein“ (in unserem Fall 17 Freunde :-)) wird von der Mannschaft jeden Tag mit Leben gefüllt. Wie in jedem Freundeskreis, gibt es auch bei 17 Jungs mal den einen oder anderen „aktiveren“ Meinungsaustausch. Dies führt jedoch dazu, dass die Jungs am Ende des Tages noch enger für einander einstehen.

Da die Jungs in den letzten Jahren immer mit viel Spaß und Freude zum Training, den Spielen und allen gemeinsamen Veranstaltungen gekommen sind, möchten sich Trainer und Verein mit DEINER Hilfe bei der Mannschaft für diese tolle gemeinsame Zeit mit dem Gewinn der neuen Trikots, bedanken.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn DU unserer D1 DEINE STIMME geben würdest.

Wie stimmt man ab?
– Klick unten auf den Link – Du kommst direkt zu unserer Fotoseite
– Zur Abstimmung muss lediglich eine E-Mailadresse angegeben werden
– An diese E-Mailadresse erhältst Du einen Link zum abstimmen
– Einfach den Link in der E-Mail anklicken und schon hast Du uns Deine Stimme gegeben
Link zum Fotowettbewerb

Vielen Dank für DEINE Unterstützung!
TV Voerde D1, TV Voerde Fußball