Marien Apotheke Voerde sponsort neue Jacken für die F3

Dank der tollen Unetrsützung der Marien Apotheke Voerde durften sich unsere Nachwuchskicker der F3 zur Saisosneröffnung der Jugendabteilung über tolle neue Trainingsjacken freuen.

In der Marien Apothekke auf der Bahnhofstraße in Voerde,  werden Kunden freundlichen und persönlich durch die kompententen Mitarbeiter*innen beraten. Mit dem Pillentaxi und dem Autoschalter bietet die Marien Apotheke zudem zwei besondere Service an.

Mit dem Pillentaxi werden, bis 16:00 Uhr bestelle Medikamente, noch am selben Tag an den Kunden ausgeliefert.

Durch den Autoschalter können Kunden einfach im Auto sitzen bleiben. Durch den Einsatz modernster Technik werden Bestellungen direkt zum Autoschalter transportiert. Somit bleibt den Mitarbeiter*innen mehr Zeit für eine persönliche, kompetente und diskrete Beratung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Marien Apotheke für das tolle Team-Sponoring.

Marien-Apotheke
Dr. Boris Petri e.K.