Neuer Sponsor für unsere Jugend

eit einigen Tagen hängt sie an der Wand unserer Heimkabine, die neue Sponsorentafel unserer Jugendfußballabteilung. Und auch das ersten Sponsor hat unsere Sponsorentafel bereits erhalten. Das Unternehmen Tag für Tag – Ihre Alltagsmeister aus Voerde, hat sich den ersten der 20 Plätze auf der Sponsorentafel gesichert

Die Alltagsmeister sind ein Betreuungsdienst zur Unterstützung im Alltag und helfen pflegebedürftigen Menschen z.B. im Haushalt, erledigen Einkäufe oder betreuen sie zuhause. Matthias Höfkens von Tag für Tag und Christoph Frömmel vom Jugendvorstand freuen sich bei der Anbringung des Logos über die neue Kooperation.

Die ganze Jugendabteilung bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung!