Neue Trikots für unser C1

Allen Grund zur Freude für unsere C1. Dank der Unterstützung von Deutschlands größten Augenoptiker Fielmann  können sich unsere Grün-Weißen Kicker über neue Trikots freuen.

Stefan Hellmann, Fielmann-Niederlassungsleiter in Wesel, und Ivan Brogsitter, Fielmann-Niederlassungsleiter in Dinslaken, übergaben das neue Outfit an unserer C1.

Fielmann investiert in die Zukunft junger Menschen und engagiert sich im Sport für den Nachwuchs. Weit mehr als 40.000 Kinder- und Jugendliche spielen und wetteifern heute in Fielmann-Trikots.

Augenoptikermeister Stefan Hellmann erklärt: „Als Familienunternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Wir denken langfristig, Investitionen in die Gemeinschaft sind für uns Investitionen in die Zukunft.“

Die gesamte Jugendabteilung und insbesondere unsere Mannschaft der C1, samt Trainerteam, bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung.