Neues Trainingsequipment für die Jugendabteilung

Dank der freundlichen Unterstützung der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe (NISPA) konnte die Jugendfußballabteilung des TVV ihre Trainingsausrüstung um 5 Freistossdummies erweitern. Mit Hilfe der Dummies können unsere Jugendtrainer ihr Training weiter variieren und so die Ausbildung unserer Jugendspieler:innen besser fördern. Zudem ermöglichen uns die Dummies nach langer Zeit wieder das gezielte trainieren von Freistößen. Dank der zusätzlichen Standfüße kann mit den Dummies auf Rasen und Asche/Kunstrasen trainiert werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Hoffacker und der NISPA für die tolle Unterstützung.

Bild v.l.
Christoph Frömmel, Andreas Kenzler (beide Jugendabteilung TVV) und Reinhard Hoffacker (NISPA)