Verabschiedung unseres Kassenwarts Gerhard „Lupo“ Luprich

Nach über 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit war es am Wochenende soweit. Am Samstag, den 14. März 2021, verabschiedeten Jugendleiter Jochen Hülser und der aktuelle Vorstand der Jugendfußballabteilung des TV Voerde Gerhard Luprich aus seinem Amt als Kassenwart der Jugendfußballabteilung.

Gerhard Luprich ist seit 46 Jahren Mitglied des TV Voerde 1920 e.V.. In dieser Zeit war er als aktiver Kicker in der Fußballabteilung unterwegs, eher er im Jahr 2000 als Jugendtrainer in die Jugendfußballabteilung des TVV wechselte. In dieser Funktion war er über Jahre mit viel Herzblut und Leidenschaft für verschiedene Altersklassen an der Seitenlinie aktiv.

Später übernahm Gerhard Luprich die Funktion des Kassenwarts im Vorstand der TV Voerde Jugendfußballabteilung. Die Kapitänsbinde für dieses Amt gab er nun nach über 10 Jahren an seinen Nachfolger Andreas Menzel weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen engagierten Jahre im Ehrenamt sowie die tolle Arbeit für den Jugendfußball beim TV Voerde.

Wir wünschen Dir, lieber Lupo, für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Der Vorstand der TV Voerde Jugendfußballabteilung