Offizielle Übergabe des Kunstrasen

Am Freitag, den 3. Juli 2021, war es endlich soweit. Unser neues Schmuckkästchen wurde durch Bürgermeister Dirk Haarmann Offiziell an den TVV übergeben. Unser Vorsitzender des Gesamtvereins Gerd Hüsken hob in seiner Begrüßungsansprache den Stellenwert des Sports im gesellschaftlichen Miteinander hervor. Er berichtete wie der TVV schon zu seiner Kinderzeit gerade im Fußballbereich Flüchtlingen bei der Integration in die Gesellschaft unterstütze und dies auch in Zukunft weiter tun wird.

Im Anschluß durften im Rahmen der kleinen Feier mit Gästen aus Politik und Sport, unsere F1 und D1 als erste das neue Grün für eine Trainingseinheit und ein kleines Trainingsspiel betreten.

Ab jetzt wird der Kunstrasen in unser tägliches Vereinsleben sowie den Spiel- und Trainingsbetrieb aktiv eingebunden. Wir freuen uns auf viele spannende und mitreißende Spiele auf der neuen Anlage.

Fotos: Burkhard Loll