Jugendabteilung vereinbart Kooperation mit der AOK

Wir freuen uns bekannt gegeben zu können, dass unsere Jugendfußballabteilung die AOK Rheinland / Hamburg als Kooperationspartner gewinnen konnte.

Neben der Unterstützung des TVV im sozialen Bereich umfasst die Partnerschaft die Ausrüstung unserer A-Jugend mit Trainingsmaterial und Trikots sowie die Unterstützung der Jugendfußballabteilung bei Turnieren und in der Zusammenarbeit mit Schulen. Ein besonderes Highlight für unsere Spieler*innen sind die in der Kooperation vereinbarten Trainingseinheiten mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Marcel Witeczek ( u.a. Bayern München) .

Im Rahmen der Vorstellung der Kooperation war unsere A-Jugend das erste Team, welches eine Trainingseinheit mit dem Ex-Profi absolvieren durfte (Bericht folgt).

Wir begrüßen die AOK und Marcel Witeczek recht herzlich bei uns an der Rönskenstraße und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit.