Saisoneröffnung am 21./22. August 2021

Am Wochenende ist es soweit. Dann steigt die Saisoneröffnungsfeier der TVV Fußballabteilung. Den Anfang macht am Samstag, den 21.8.2021, die Jugendabteilung. Ab 10:00 Uhr treten alle unsere Jugendmannschaften, mit Ausnahme der A-Jugend, zu einem Heimspiel an. Rund um die Spiele gibt es auch ein kleines Rahmenprogramm.
Neben dem Besuch des Getränkeausschanks, des Grillstands oder des Kuchenbuffets, kannst Du am AOK Speed-Radar deine Schussgeschwindigkeit messen.

Mit dem Spiel gegen die zweite der DJK Vierlinden starten unsere ersten Herren in die Meisterschaftssaison. Der Verein nimmt dies zum Anlass, den neuen Kunstrasenplatz an der Rönsken der Öffentlichkeit vorzustellen. Wenn Du Dir unsere neue Sportanlage bei Würstchen und kalten Getränken ansehen möchtest, bist Du am Sonntag herzlich eingeladen. Anpfiff ist um 15:15 Uhr. Bereits um 13:00 Uhr bestreitet unsere dritte ihr erstes Meisterschaftsspiel. Zu Gast ist hier das Team von RWS Lohberg.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.