Spendenlauf der Fußballjugendabteilung

Dieses Jahr ist durch Corona alles anders. Das erleben wir alle im privaten und beruflichen Alltag. Aber ganz besonders beim Mannschaftssport, der aktuell erneut nicht stattfinden kann.

Und wie es aussieht, werden wir dieses Jahr auch nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Jedoch möchten wir das Jahr noch nicht abschenken und auch in dieser schwierigen Zeit Gemeinsamkeit und Zusammenhalt in unserem Verein und speziell in der Fußballjugendabteilung leben. Aus diesem Grund starten wir, nach dem Motto „Jeder für sich und alle gemeinsam“, einen Spendenlauf zu Gunsten des Gänseblümchen e.V.. Unterstützt werden wir dabei von der Mannschaft unserer Alten Herren, die sich ebenfalls am Spendenlauf beteiligen.

Wann findet der Spendenlauf statt?

Der Spendenlauf startet am Nikolaus, den 6.12.2020 und endet am Sonntag den 20.12.2020.

Wie funktioniert der Spendenlauf?

Wir als Fußballjugendabteilung erlaufen Kilometer. Zwecks Nachweisführung, werden alle Läufer der Aktion in eine interne Laufgruppe der kostenlosen “Adidas-Running-App” aufgenommen. Über diese App tracken und sammeln wir die von uns gelaufenen Kilometer. Durch das Erlaufen von Kilometern versuchen wir Spenden für den Gänseblümchen e.V. einzusammeln. Wir laufen – Ihr spendet!

Wer kann spenden?

Jeder der uns und den guten Zweck unterstützen möchte kann Spenden. Egal ob es ein Pauschalbetrag oder ein Betrag pro gelaufener Kilometer ist, jede Spende ist herzlich willkommen und ein wichtiger Bestandteil unserer Aktion.

Du kennst einen Läufer persönlich? Dann kannst Du auch gerne seine persönliche Leistung honorieren und z.B. einen Betrag für jeden von ihm erlaufenen Kilometer spenden.

Wie kann ich spenden?

Deine Spende kannst Du auf das Konto der Fußballjugendabteilung des TV Voerde überweisen. Nutze dazu bitte den Verwendungszweck „TVV Spendenlauf“, damit wir Deine Spende richtig zuordnen können. Am Ende unseres Spendenlaufs übergeben wir das Geld ans Gänseblümchen e.V..

Kontoverbindung:

TV Voerde Fußballjugendabteilung
Verwendungszweck: „TVV Spendenlauf“

In Regelmässigen Abständen werden wir Dich hier über den Verlauf unseres Spendenlaufs informieren.

Du hast noch Fragen?
Dann schreib uns eine E-Mail an Jugendvorstand@fussball.tv-voerde.de

Unterstütze unseren Spendenlauf und spende zu Gunsten des Gänseblümchen e.V.!