Unterstütze unser Projekt “Tore für FUNino-Kids”

Das Projekt

Durch die vom DFB festgelegte Neuausrichtung im Kinderfußball und die damit verbundene Umstellung auf die Spielform FUNino, müssen wir wie alle Fußballvereine zahlreiche neue Fußballtore anschaffen. Mit der Aktion “Tore für FUNino-Kids” möchten wir die Anschaffung dieser mobilen Tore ermöglichen, um auch zukünftig eine kindgerechte fußballerische Ausbildung aller Kinder gewährleisten zu können. Daher würden wir uns sehr über Deine Unterstützung und Stimme freuen. Vielen herzlichen Dank Deine TV Voerde Jugendfußballabteilung.

Die Aktion "Gut fürs hier - Gut fürs Wir"

Vom 23.5. – 3.7.2022 kannst du uns unterstützen, indem du bei ALDI einkaufen gehst und deine Stimme für uns abgibst. ALDI spendet für die 3 meistgewählten Projekte pro Filiale tolle Preisgelder. Und so einfach geht’s:

• Je Einkauf* bei ALDI SÜD für 20€ erhältst du einen Code
  • Gehe auf aldi-gutfürswir.de oder klicke den Link um direkt zu unserem Projekt zu kommen: Tore für FUNino-Kids
  • Gib deine Stimme für unser Projekt ab und sag es weiter!

Hinweis

*1 Kaufakt, ausgenommen sind Gutscheinkarten, Cashback sowie online bezahlte ALDI Onlineshop Artikel. Die Ausgabe der Stimmen erfolgt nur solange der Vorrat reicht. Nähere Infos unter aldi-gutfürswir.de/teilnahmebedingungen.