Weitere Zusagen für unser Hallenmasters

Wir freuen uns Dir weitere prominente Vereine für unser Hallenmasters 2024, präsentiert von Deutsche GigaNetz, vorstellen zu können.

Du möchtest mit Deinem Team am Hallenmasters Voerde teilnehmen?
Über den folgenden Link kommst Du zur Anmeldung: Hallenmasters Voerde 2024

Die 05er kommen

Als fünften Gast unseres „Deutsche GigaNetz Hallenmasters Voerde“ freuen wir uns, Dir den 1. FSV Mainz 05 vorstellen zu dürfen.

Der 1.FSV Mainz 05 ist bereits seit 2009 fester Bestandteil der 1. Bundesliga. Auch im Jugendbereich sind die Mainzer sehr erfolgreich unterwegs. So wurde die A-Jugend letzte Saison Deutsch Meister. Als Belohnung darf das Team diese Saison an der UEFA Youth League teilnehmen.

Wir freuen uns, das Jugendteam aus dem Mainzer Nachwuchs bei uns in Voerde zum Hallenmasters begrüßen zu dürfen.

Der VfL ist am Start!

Der nächste Gast unseres „Deutsche GigaNetz Hallenmasters Voerde“, den wir Dir vorstellen möchten, ist der VfL Bochum.

Der VfL Bochum galt jahrelang als die Unabsteigbaren, bis es den Verein nach 22 Jahren Bundesliga am Stück in der Saison 1992/1993 doch erwischte. Doch seit der Saison 2021/2022 ist die einst “graue Maus” wieder zurück im Oberhaus und mit dem Ruhrstadion und seiner Atmosphäre ein belebendes Element für die Bundesliga.

Wir freuen uns, die Mannschaft aus dem Talentwerk 1848 bei uns in Voerde zum Hallenmasters begrüßen zu dürfen.

Auch Waldi freut sich auf Voerde

Der siebte Gast des „Deutsche GigaNetz Hallenmasters Voerde“, den wir Dir vorstellen möchten, sind die Stuttgarter Kickers.

Nach der letzten Bundesliga Saison der Stuttgarter Kickers im Jahr 1992 folgte für die Blauen der Absturz auf Raten, der den Verein bis in die Oberliga Baden-Württemberg führte.

Seit dieser Saison sind die Kickers aber zurück in der Regionalliga Südwest. Aktuell belegen die Jungs vom Degerloch als Aufsteiger den ersten Tabellenplatz und dürfen somit sogar von der Rückkehr in den Profifußball träumen.

Wir freuen uns, mit der Mannschaft aus dem NLZ der Kickers ein Team aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs bei uns in Voerde zum Hallenmasters begrüßen zu dürfen.

Voerde begrüßt die Knappenschmiede

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer Gäste für das „Deutsche GigaNetz Hallenmasters Voerde“. Heute möchten wir Dir den FC Schalke 04 vorstellen.

Aktuell hat der S04, nach dem Abstieg aus der Bundesliga, keinen einfachen Stand. In der 2. Bundesliga läuft es derzeit nicht wie geplant. Jedoch gehören die Schalker unbestritten zu den größten und beliebtesten Klubs im Revier und ganz Deutschland. Auch wenn die Blau-Weißen die Meisterschaft der Herzen gewinnen konnten und die echte Schale seit mehr als 50 Jahren nicht den Weg nach Gelsenkirchen fand, so stehen in der Vitrine doch einige DFB-Pokalsiege und der UEFA-Cup von 1996.

Auch die Knappenschmiede ist weit über die Grenzen der Republik bekannt. Zahlreiche Stars und Nationalspieler durchliefen die Jugendmannschaften der Knappen und wurden am Ende durch Trainer-Ikone Norbert Elgert in der A-Jugend auf Bundesliganiveau gehoben. Daher freuen wir uns, das Team der Knappenschmiede beim Hallenmasters begrüßen zu dürfen.