post

Wir sind auf Facebook

TV Voerde Vereinskollektion
Vereinskollektion
Banner_Insta

TV Voerde Fußball on Facebook

Wir haben es getan!

Es war Zeit oder? Das dachten wir auch! Daher ist der TV Voerde Fußball nun, neben der neuen Website, auch mit einer eigenen Facebook-Seite im Internet vertreten.

Unter https://www.facebook.com/TVVoerde.Fussball/ halten wir Euch ab sofort über alle unsere Aktivitäten, Ereignisse und Veranstaltungen auf dem Laufenden.
Wir hoffen unsere Facebook-Seite gefällt Euch. Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich riesig wenn Ihr auf unserer Seite den “Like-Button” drückt.

Teilt den Link gerne mit Euren Freunden, Familien, Mitspielern und allen die Spaß am Fußball haben. Wir freuen uns schon auf Eure Kommentare zu unseren Posts.

Grün-Weiße Grüße
Die TV Voerde Fußballabteilung