Zwei Gäste runden das Hallenmasters ab

Wir freuen uns Dir die zwei prominenten Vereine für unser Hallenmasters 2024, präsentiert von Deutsche GigaNetz, vorzustellen die das Teilnehmerfeld abrunden.

Du möchtest mit Deinem Team am Hallenmasters Voerde teilnehmen?
Über den folgenden Link kommst Du zur Anmeldung: Hallenmasters Voerde 2024

Auch die Werkself kommt!
Der nächste Gast unseres „Deutsche GigaNetz Hallenmasters Voerde“, den wir Dir hier präsentieren dürfen, ist der aktuelle Tabellenführer Bayer Leverkusen.
Aktuell spielt Bayer unter Trainer Xabi Alonso ansehnlichen und erfolgreichen Fußball, durch den die Werkself aktuell, vor den Bayern, auf Platz eins der Bundesliga steht.
Auch im Jugendbereich ist die Werkself recht erfolgreich. So stammen z.B. Kai Havertz und Benjamin Henrichs aus der Jugend von Bayer 04.

Yellow Red besucht Grün-Weiß
Das Teilnehmerfeld komplettiert sich. Heute möchten wir Dir den belgischen Traditionsverein K.V. Mechelen als Teilnehmer unseres „Deutsche GigaNetz Hallenmasters Voerde” vorstellen.
Der K.V. Mechelen wurde im Jahr 1904 als FC Malines gegründet. In seiner langen Geschichte schaffte er es, sich viermal die belgische Meisterschaft und zweimal den belgischen Pokal zu sichern. Zudem gewann man in der Saison 1987/1988 den Europapokal der Pokalsieger sowie den UEFA Supercup.