post

Bilder zur Saisoneröffung der Jugendabteilung

TV Voerde Vereinskollektion
TV Voerde Vereinskollektion
Vereinskollektion
Vereinskollektion

Die Saisoneröffnungsfeier der Jugendfußballabteilung fand am 21.08.2021 statt. Neben den Heimspielen unserer Jugendteams fand auch ein kleines fußballerisches Rahmenprogramm statt. Highlight war dabei der Stand der AOK Rheinland-Hamburg, die unsere Feier mit ihrem Speed-Radar begleitet haben. Aber auch die technischen und koordinativen Fähigkeiten konnten beim DFB-Paule-Schnupperabzeichen und dem TVV eigenen Grashüpfer-Abzeichen unter Beweis gestellt werden. Dank der Unterstützung unserer Trainer und vieler Eltern war die Veranstaltung für die Jugendfußballabteilung ein voller Erfolg!

Und ganz wichtig, die Saisoneröffnungsfeier 2022/2023 ist schon fest eingeplant.
In unserer Galerie findet Ihr ein paar Bilder dieses tollen Tages.