Dritte gewinnt Test gegen Union Mülheim II

Unsere “Dritte” hat nach 2 Niederlagen und einem Remis in der Vorbereitung ihren ersten Sieg geholt. Das Team gewann 4:3 (2:2) bei der „Zweiten“ von TuS Union Mülheim.

Unsere Mannschaft hat es in diesem Spiel geschafft, nach 1:0 Führung und jeweiligen Rückständen von 1:2 und 2:3 das Spiel in den letzten 5 Minuten noch zu drehen.
Bei den hohen Temperaturen auf Kunstrasen sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Das Team unserer Dritten hat es trotz vieler Wechsel geschafft, sich eine Vielzahl an Chancen rauszuspielen. Man muss an dieser Stelle aber erwähnen, das auch der Gegner gute Chancen liegen gelassen hat bzw. diese von unserem Keeper Nico Dromm entschärft wurden.
Ein großes Lob auch an die Schiedsrichterin, die normalerweise 2. Frauen Bundesliga pfeift. Eine Superleistung, das Spiel jederzeit im Griff gehabt und komplett ohne Karten ausgekommen.

Die Torschützen unserer „Dritten“ waren Tim Wardenski (2x), Tim Stelzer und Marcel DeLauw.

Nach der anstehenden Trainingswoche trifft das Team unserer “Dritten” am Sonntag, den 16.08.2020, um 15:00 Uhr auf heimischer Anlage auf die Mannschaft BVH Dorsten II.