Unsere F1-Junioren freuen sich auf die neue Saison

Bedingt durch die lange Corona Pause sind unsere jungen Kicker der F1 hungrig auf Fußball und freuen sich riesig wieder auf dem Platz stehe zu können.

Aus diesem Grund, trainierten die F1-Junioren in den Ferien durch und planten bislang jedes Wochenende mindestens ein Fußball Event oder internes Funino-Turnier. Den krönenden Abschluss der Sommerferien bildet das von den Eltern organisierte und unter den aktuellen Corona-Vorschriften geplante “Sommerfest der F-Junioren” am Samstag den 8. August 2020.
Nach diesem Highlight richtet sich der Blick unserer grün-weißen Kicker sowie ihrer Trainer Andy Güttler und Andreas Lammel voller Vorfreude auf die anstehende Saison 2020/2021.

Wir wünschen allen unseren F-Junioren eine tolle und erfolgreiche Saison.
Zudem möchten wir, der Vorstand der Jugendfußballabteilung des TV Voerde, uns recht herzlich bei allen Eltern für die tolle Organisation des Sommerfestes für unsere F-Junioren bedanken. Dies ist ein schönes Beispiel dafür, was gemeinsam in einem Verein möglich ist. Vielen lieben Dank!

Wenn Du Lust hast Dir selber einen Eindruck von unseren F1-Junioren zu machen, dann hast du an folgenden Terminen die Möglichkeit dazu:

Samstag, 8. August.2020 – Anstoß 11:00 Uhr
TV Voerde – STV Hünxe

Samstag, 22. August 2020 – Anstoß 11:00 Uhr
TV Voerde – Hamborn 07

Mittwoch, 26 August 2020 – Anstoß 17:00 Uhr
SV Spellen – TV Voerde

Hast Du auch Bock auf Kicken und tolle Erlebnisse im Team?
Dann komm vorbei und lerne uns kennen!
Wann wir trainieren, findest Du in unserem Trainingsplan
Wir freuen uns auf Dich!

Unser Foto oben zeigt die F1 mit ihren Trainern:
Oberste Reihe von Links nach rechts: Andreas Lammel (Co-Trainer), Mian Haffner, Mika Arndt, Luis Güttler, Leonard Lammel, Mael Haffner, Elias Lappe, Andy Güttler (Trainer). Mittlere Reihe: Lenn Kriegsmann, Marlon Neuman, Matteo Kroozeman, Kerem Adigüzel, Ben Petry. Unterste Reihe: Unser Torwart Ben Sippekamp.