HALLENMASTERS VOERDE 2024 – JUGENDTURNIER

Wir haben lange und intensiv dran gearbeitet und freuen uns nun Euch im nächsten Jahr, im Jugendbereich, ein Premium Hallenturnier mit Gästen aus dem nationalen und internationalen Spitzenfußball präsentieren zu können.

Vom 17. – 18. Feburar 2024 veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TVV, in Kooperation mit dem Veranstalter PT Sports und unserem Sponsor Deutsche Giganetz, das internationale Hallenmasters Voerde.

Zu dem Turnier werden wir 32 Jugendmannschaften bei uns in Voerde begrüßen, die an zwei Tagen parallel in den Sporthalle Voerde Süd und der Dreifach-Sporthalle um den Titel kicken werden.

Ein spannendes und tolles Event für den ganzen Verein und die Stadt Voerde.

Von welchen Profivereinen wir die Jugendmannschaften begrüßen dürfen, werden wir Euch in den nächsten Tagen und Wochen in kleinen Porträts hier und auf unseren sozialen Kanälen (Facebook und Instagram) verraten.

Du möchtest mit Deinem Team am Hallenmasters Voerde teilnehmen?
Über den folgenden Link kommst Du zur Anmeldung: Hallenmasters Voerde 2024