Prominente Gäste beim Hallenmasters 2024

Wir freuen uns Dir die ersten prominenten Vereine für unser Hallenmasters 2024, präsentiert von Deutsche GigaNetz, vorstellen zu können.

Du möchtest mit Deinem Team am Hallenmasters Voerde teilnehmen?
Über den folgenden Link kommst Du zur Anmeldung: Hallenmasters Voerde 2024

Der Dino kommt!
Unser erster Gast, über den wir uns freuen ihn Dir hier vorstellen zu dürfen, ist die Jugendmannschaft des HSV. Der Hambuger SV ist einer der deutschen Traditionsvereine aus dem Profifußball und mit über 100.000 Mitgliedern der achtgrößte Verein Deutschlands. Zudem ist der HSV der einzige Club, der es nach der Gründung der Bundesliga, in der Saison 1963/1964, geschafft hat, knapp 55 Jahre am Stück in dieser zu spielen.

Wir freuen uns, dass mit dem Team der HSV Young Talents einer der traditionsreichsten Vereine aus dem Norden Deutschlands bei uns in Voerde am Hallenmaster teilnimmt.

Hartelijk welkom in Voerde!
Unser zweiter Gast den wir Dir hier vorstellen dürfen, ist die Jugendmannschaft des PSV Eindhoven. Mit dem PSV kommt einer der erfolgreichsten Fußballklubs der Niederlande zu uns nach Voerde.

In der langen Vereinsgeschichte des Klub, der am 31. August 1913 anfangs als Werksverein des Philip-Konzerns gegründet wurde, brachte in seiner lange Geschichte viele spätere Weltstars wie Ruud Gullit, Romário, Ronaldo, oder Ruud van Nistelrooy hervor.

Wir freuen uns, dass mit dem PSV einer der europäischen Spitzenvereine bei uns in Voerde am Hallenmaster teilnimmt.

Attila im Anflug auf Voerde
Unser dritter Gast, den wir Dir hier vorstellen können, ist die Jugendmannschaft der Eintracht Frankfurt. Mit der Eintracht kommt einer der erfolgreichsten deutschen Vereine der letzten Jahre zu uns nach Voerde. Der Höhepunkt in letzen Zeit war ohne Zweifel der Gewinn der Europa-League 2022.

Die Eintracht wurde im Jahre 1899 gegründet und ist Gründungsmitglied der Fußball Bundesliga. In der Vita der SGE stehen eine Deutsche Meisterschaft, fünf DFB-Pokalsiege sowie zweimal der Gewinn des Europapokals. Mit 130.000 Mitgliedern ist Eintracht Frankfurt der siebtgrößte Verein in Deutschland.

Wir freuen uns, das Jugendteam aus dem NLZ der Eintracht bei uns in Voerde zum Hallenmasters begrüßen zu dürfen.

Die alte Dame zu Gast in Voerde

Auf die Zusage unseres vierten Gastes sind wir besonders stolz! Wir freuen uns, Dir hier Juventus Turin vorstellen zu dürfen. Der Juventus Football Club, kurz Juventus FC oder Juve, wurde 1897 in Turin gegründet. Die alte Dame zählt zu den erfolgreichsten Fußballvereinen der Welt und ist mit offiziell 36 gewonnenen Scudetti Rekordmeister Italiens.

Wir freuen uns riesig, dass das Jugendteam der Bianconeri bei uns in Voerde am Hallenmasters teilnimmt. Dies ist für die ganze Jugendfußballabteilung des TVV ein besonderes Highlight.

Wir bedanken uns ganz besonders beim Boutique Hotel Villa Sarah für die Unterbringung unserer Gäste aus Turin.