post

Kein Happy End für unseren TVV in der Quali zur Leistungsklasse

TV Voerde Vereinskollektion
TV Voerde Vereinskollektion
Vereinskollektion
Vereinskollektion

Drei unserer Jugendmannschaften waren zur Quali der Leistungsklasse angetreten.

Trotz bärenstarkem Einsatz, Kampf und Leidenschaft konnte sich keines unserer Teams für die Leistungsklasse qualifizieren.

Gerade beim Spiel unserer D-Jugend gegen Genc Osmann, könnte man ein Haufen an Fußballfloskeln bemühen, warum der Ball trotz spielerischer Überlegenheit und zahlreicher Chancen einfach nicht über die Linie wollte. Fakt ist, am Ende wurde das Spiel leider mit 0:1 verloren.

Jetzt werden wir uns als Verein einmal kräftig schütteln, um dann in der neuen Saison wieder gemeinsam alles zu geben. 💪

Wir sehen uns auf’m Platz! 😉

Ein Verein – Ein Team