Saisonabschluss E1 – Auf zu neuen Ufern

Corona beendete die Fußballsaison in Deutschland abrupt. So auch die Saison unserer E1-Jugend.

Doch Dank der Corona-Lockerungen und der freundlichen Unterstützung der Kanu-Abteilung des TV Voerde, konnte unsere E1 zumindest den Abschluss Ihrer letzten E-Jugend Saison in einem würdigen Rahmen feiern.

Dabei ging es für das Team um Trainer Nihat Simsek mit dem Kanu ab auf die Lippe. Mit dem Paddel in der Hand und der Strömung unter dem Bug, führte der Fluß unsere Fußball-Kanuten von Drevenack bis runter an den Rhein. Dabei brachen die jungen Kicker der E1 sinnbildlich zu neuen Ufern auf. Denn nach der Sommerpause steht Ihnen, mit dem Wechsel in die D-Jugend, nicht nur der nächste Schritt in Ihrer fußballerischen Karriere bevor, sondern erwartet das Team mit den Qualifikationsspielen zur Leistungsklasse auch eine spannende und sportlich interessante Herausforderung.

Für die neue Saison als D-Jugend sowie für die anstehenden Qualifikationsspiele drückt Euch die ganze Fußballabteilung des TVV ganz fest die Daumen. Ein Verein – Ein Team – Lasst es rocken!

Hast Du auch Bock auf Kicken und tolle Erlebnisse im Team?
Dann komm vorbei und lerne uns kennen!
Wann wir trainieren, findest Du in unserem Trainingsplan
Wir freuen uns auf Dich!