U17-Mädels starten in die Saisonvorbereitung

Die Sommerferien in NRW neigen sich langsam dem Ende entgegen und so kehren unsere Mannschaften nach und nach wieder zurück auf das satte Grün der Rasenplätze an der Rönskenstraße.

Auch unsere U17-Mädels starten mit ihrem Trainer Michael Matschnigg am Dienstag, den 4. August 2020, in die Vorbereitung auf eine spannende Saison 2020/2021.

Wie es sich für eine gute Vorbereitung gehört, stehen neben dem Training natürlich auch die dazugehörigen Freundschaftsspiele auf dem Vorbereitungsplan. Folgende Freundschaftsspiele haben unsere Mädels bereits vereinbart:

Samstag, 8. August 2020 – Anstoß 13:00 Uhr
TV Voerde – SV Budberg

Samstag, 15. August 2020 – Anstoß 14:00 Uhr
Alemannia Pfalzdorf – TV Voerde

Samstag, 22. August 2020 – Anstoß 15:00 Uhr
SV Menzelen – TV Voerde

Wir wünschen unseren U17-Mädels und dem Trainerteam für die neue Saison viel Spaß und Erfolg.

Du hast auch bock auf kicken und möchtest den Jungs mal zeigen wer mit dem Ball besser umgehen kann?
Unsere Mädels würden sich über Deine Verstärkung sehr freuen!
Wann wir trainieren, findest Du in unserem Trainingsplan.