F2 gewinnt beim Marktkauf Soccer Bowl

Die F2 hatte viel Spaß beim Fußball-Kegeln

Was macht ein F-Jugendteam in den Sommerferien?
Richtig, sie fahren auf Kegeltour!

Und so nahm unserer Team der F2 mit Ihren Trainern Bernd, Steffen und Luca letzten Samstag am Marktkauf Soccer Bowl in Voerde teil.

Beim Marktkauf Soccer Bowl ging es darum mit einem Schuss möglichst viele Kegel auf einmal umzuschießen. Dabei durfte jeder Teilnehmer zweimal schießen. Nach den ersten Schüssen war bereits zu erkennen, dass unsere grün-weißen Kicker die Aufgabe mit viel Ehrgeiz und voller Konzentration angehen. Und so fielen die Kegel nach gezielten Schüssen reihenweise zu Boden.

Dank einer tollen Leistung und der gegenseitigen Anfeuerung konnte am Ende der erste Platz im Fußball-Kegeln errungen werden.

Neben einer Urkunde und einer tollen Medaille für unsere stolzen Kicker, bekam das Team als Siegprämie vom Marktkauf einen Gutschein für einen neuen Trikotsatz übergeben.

Am Ende des Tages eine rundum gelungene „Kegeltour“ unserer F2 bei der alle Beteiligten sehr viel Spaß und Freude hatten.

Wir gratulieren unserer F2 zu dieser tollen Leistung und wünschen viel Spaß mit den neuen Trikots.

Der Jugendvorstand des TV Voerde Fußball

Hast Du auch Bock auf Kicken und tolle Erlebnisse im Team?
Dann kommt doch einfach mal zu einem Training unserer Teams vorbei.
Wann wir trainieren findest Du in unserem Trainingsplan.
Wir freuen uns auf Dich!