Wir suchen Jugendtrainer (m/w)

Bock auf Jugendtrainer?

Wir sind ein engagierter Verein im Umbruch und suchen motivierte Jugendtrainer/innen für unsere Jugendteams der A-, F- und G-Jugend.

Du hast Lust Dich mit Deinen Ideen aktiv bei uns einzubringen und Deine Leidenschaft am Kicken an Kinder und Jugendliche weiterzugeben?

Dann passen wir gut zusammen!

Neben tollen Trainerkollegen, bieten wir Dir ein vernünftiges Trainingsequipment und eine tolle Sportanlage.

Unsere A-Jugend bietet zudem mit der Teilnahme an den Qualifikationsspielen zur Leistungsklasse eine sportlich interessante Herausforderung.

Was ist mit Lizenzen? Sind erwünscht, jedoch keine Voraussetzung. Wir fördern und unterstützen die Aus- und Fortbildung (von Teamleiter bis DFB-Lizenzen) unserer Jugendtrainer und stehen auch Dir bei diesem Thema gerne zur Seite.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr über unsere Teams und uns erfahren?

Klasse! Dann melde Dich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon.
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Kontakt:
Jochen Hülser (Jugendleiter Fußball)
E:-Mail: jugendvorstand@fussball.tv-voerde.de