Trainer: Prüfung zur C-Lizenz bestanden

Endlich war es soweit, nach einer Woche intensiver Schulungen in der Sportschule Wedau und anschließender Prüfungsvorbereitung zuhause, stand vom letzten Freitag bis Sonntag für unseren F2-Trainer Bernd Haehnel die Prüfung zur C-Lizenz auf dem Programm.

Neben einer Klausur und zwei mündlichen Prüfungen, hatten die Prüfer auch eine praktische Abnahme auf ihrem Zettel stehen. Nach diesen aufregenden drei Tagen stand es dann endlich fest; es ist geschafft!
Die C-Lizenz wurde am Sonntag offiziell vom DFB und dem Fußballverband Niederrhein (FVN) an seinen neuen Inhaber, Bernd Haehnel, übergeben. Neben Bernd freut sich auch der TV Voerde Jugendfußball über die bestandene Prüfung und einen weiteren, gut ausgebildeten Jugendtrainer in seinen Reihen.

Die ganze Fußballabteilung und der Jugendvorstand gratulieren ganz herzlich zur bestanden Prüfung.